Musik in der Kirche Wohlen

In der Kirche Wohlen findet eine grosse Anzahl von musikalischen Anlässen statt.

Es finden jährlich ein bis zwei Konzerte mit dem Singkreis Wohlen statt; er beteiligt sich auch an der Gestaltung von mehreren Gottesdiensten. Im Weiteren finden in der Kirche regelmässig Gastaufführungen statt.

Die aktuellen Konzerte finden Sie unten bei "Musikalische Veranstaltungen" , im monatlich erscheinenden "reformiert." sowie im Flyer für die nächsten Monate.

Unsere Orgeln

Über nachstehende Links erfahren Sie interessante Details über die zwei Orgeln in der Kirche Wohlen:
Hauptorgel
Chororgel

Singkreis Wohlen

Der Chor umfasst 60 - 70 Leute aller Altersstufen. Die Probe findet während der Schulzeit jeden Montag von 20.00 bis 22.00 Uhr im Kipferhaus Hinterkappelen statt.

Unter der Leitung von Dieter Wagner erarbeiten wir vor allem geistliche Chorwerke aus verschiedenen Stilepochen für Konzerte und die Mitgestaltung von Gottesdiensten.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

Auskunft erteilt Dieter Wagner.

Mehr auf der eigenen Homepage des Singkreises Wohlen: www.singkreis-wohlen.ch